FRAUEN SEHEND GEBEN
EINE BRILLE GLEICHZEITIG

Kleines Team, GROSSE Ziele. Wir sind ein zu 100 % von Frauen geführtes und zu 100 % von Frauen geführtes Unternehmen. engagiert sich von ganzem Herzen dafür, Frauen mit mutigem und dennoch elegantem Design zu stärken. Mit anderen Worten, Statement-Pieces, die kompromisslos für sich sprechen und Wirkung erzielen. Wenn Sie eine Sonnenbrille von Topfoxx kaufen, werden Sie Teil unserer Bewegung; Frau zu Frau. Wir geben etwas zurück, durch die Kraft klarer Brillengläser.

 

MACHEN SIE EINEN UNGLAUBLICHEN UNTERSCHIED IM LEBEN DIESER FRAUEN


MACHEN SIE EINEN UNGLAUBLICHEN UNTERSCHIED IM LEBEN DIESER FRAUEN



DAS PROBLEM


 

Für je vier Frauen mit Zugang zu Augenoperationen

da sind sechs Männer

 

Frauen machen 2/3 der Sehbehinderten aus

Bevölkerung weltweit

 
Lese-/Fernbrillen bieten eine permanente visuelle Lösung, was zu einer höheren Arbeitseffizienz führt.
 

 

 

Für je vier Frauen mit Zugang zu Augenchirurgie

da sind sechs Männer.

 

Auf vier Frauen mit Zugang zu Augenoperationen kommen sechs Männer

 

 

Frauen machen 2/3 der Sehbehinderten aus

Bevölkerung weltweit

 

Frauen machen 2/3 der sehbehinderten Bevölkerung weltweit aus

 

Lese-/Fernbrillen bieten

eine dauerhafte visuelle Lösung, die zu höheren

führt

Arbeitseffizienz.

 

Lese-/Fernbrillen bieten eine dauerhafte visuelle Lösung, was zu einer höheren Arbeitseffizienz führt

 

Auf vier Frauen mit Zugang zu Augenoperationen kommen sechs Männer.

 

Frauen machen 2/3 der sehbehinderten Bevölkerung weltweit aus.

 

Lese-/Fernbrillen bieten eine dauerhafte visuelle Lösung, was zu einer höheren Arbeitseffizienz führt.



IHR EINKAUF HEUTE
KÖNNTE MORGEN EINE GROSSE WIRKUNG MACHEN


STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT
STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT

 

 

IHÖHERE LÖHNE

 

 

LOHNHÖHUNG

 

 

 

UNSERE PARTNERSCHAFT

 

Unsere Produkte werden in NYC von Hand zusammengebaut und entworfen, aber wir betrachten uns als globale Gemeinschaft. Vor diesem Hintergrund streben wir danach, eine größere Wirkung zu erzielen; einfach mehr tun. Nach gründlicher Untersuchung und unzähligen Stunden der Recherche haben wir uns mit einer Organisation zusammengetan, die unsere Markenwerte und unser starkes Engagement teilt; eine Sache, die wirklich inspiriert.

 

 

 

 

 

EIN GEMEINSAMES ZIEL

RestoringVision ist ein gemeinnütziger Anbieter, der sich der Verteilung neuer, hochwertiger Lesebrillen an benachteiligte Menschen in verarmten Gemeinden verschrieben hat. Seit 2003 hat RestoringVision das Leben von über 16 Millionen Menschen gestärkt. Ungefähr 80 % der verteilten Brillen gehen an Frauen.
 

Wir haben damit begonnen, sofortige Hilfe zu leisten; für jede verkaufte Brille eine Lese- oder Fernbrille zu spenden. Jede Frau verdient die Chance, Möglichkeiten zu nutzen und persönliche Ziele zu erreichen, indem sie mit maximaler Effizienz arbeitet. Mit Ihrer Unterstützung hoffen wir, sowohl national als auch international Wirkung zu erzielen; Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, wieder kristallklar zu sehen

.Und das ist erst der Anfang…

 

 

 

EIN GEMEINSAMES ZIEL

RestoringVision ist ein gemeinnütziger Anbieter, der sich der Verteilung neuer, hochwertiger Lesebrillen an benachteiligte Menschen in verarmten Gemeinden verschrieben hat. Seit 2003 hat RestoringVision das Leben von über 16 Millionen Menschen gestärkt. Ungefähr 80 % der verteilten Brillen werden an Frauen abgegeben.
 

Wir haben damit begonnen, sofortige Hilfe zu leisten; Spende einer Lese- oder Fernbrille für jede verkaufte Brille Jede Frau verdient die Chance, Chancen wahrzunehmen und persönliche Ziele zu erreichen, indem sie mit maximaler Effizienz arbeitet. Mit Ihrer Unterstützung hoffen wir, sowohl national als auch international Wirkung zu erzielen; Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, wieder kristallklar zu sehen.

Und das ist erst der Anfang…

 

 

MITTEILUNG UNSERES CEO

Ein persönlicher Traum von mir war schon immer, dass mein eigenes Unternehmen und mein Lebensunterhalt einen positiven Beitrag zu Gemeinschaften leisten, die unter Chancengleichheit leiden. Unsere Partnerschaft mit Restoring Vision, einem Anliegen, das sich so konsequent an unseren eigenen Markenwerten ausrichtet, hat diesen Traum Wirklichkeit werden lassen; und ich könnte nicht dankbarer sein (oder aufgeregter für das, was vor mir liegt!).

Empowerment ist der zweite Vorname von Topfoxx. Da Frauen die eigentlichen Säulen unserer Gemeinschaften sind; Wir manifestieren nicht nur Veränderungen im Leben einer Person, wir erzeugen einen Welleneffekt, der unzählige Personen umfasst. Ich werde ständig von Ihnen, unseren Boss Babes und Mitfrauen, inspiriert, voranzukommen. Wir könnten nicht dankbarer für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit sein, während wir uns auf diese Reise wagen. zusammen.

Auf die Unterstützung von Frauen,
Helen Getts

 

EIN GEMEINSAMES ZIEL

RestoringVision ist ein gemeinnütziger Anbieter, der sich der Verteilung neuer, hochwertiger Lesebrillen an benachteiligte Menschen in verarmten Gemeinden verschrieben hat. Seit 2003 hat RestoringVision das Leben von über 16 Millionen Menschen gestärkt. Ungefähr 80 % der verteilten Brillen werden an Frauen abgegeben.

Wir haben damit begonnen, sofortige Hilfe zu leisten; für jede verkaufte Brille eine Lese- oder Fernbrille zu spenden. Jede Frau verdient die Chance, Möglichkeiten zu nutzen und persönliche Ziele zu erreichen, indem sie mit maximaler Effizienz arbeitet. Mit Ihrer Unterstützung hoffen wir, sowohl national als auch international Wirkung zu erzielen; Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, wieder kristallklar zu sehen.

Und das ist erst der Anfang…

 

 

DIE ZUKUNFT IST WEIBLICH
 
 
DIE ZUKUNFT IST WEIBLICH
WIR BIETEN DIE VISION

WIR BIETEN DIE VISION

 

.

GIVING SIGHT TO WOMEN
ONE PAIR OF GLASSES AT A TIME

Small team, BIG goals. We are a proudly 100% women-owned and led company; wholeheartedly committed to empowering women with bold yet elegant design. In other words, statement pieces that unapologetically speak for themselves and create an impact. When you purchase a pair of sunglasses from Topfoxx, you’re becoming a part of our movement; woman to woman. We’re giving back, through the power of clear lenses.

 

MAKE AN INCREDIBLE DIFFERENCE IN THESE WOMEN'S LIVES


MAKE AN INCREDIBLE DIFFERENCE IN THESE WOMEN'S LIVES



THE PROBLEM


 

For every four women with access to eye surgery,

there are six men.

 

Women make up 2/3 of the visually impaired

population worldwide

 
Reading/distance glasses provide a permanent visual solution, resulting in higher work efficiencies.
 

 

 

For every four women with access to eye surgery,

there are six men.

 

For every four women with access to eye surgery, there are six men

 

 

Women make up 2/3 of the visually impaired

population worldwide

 

Women make up 2/3 of the visually impaired population worldwide

 

Reading/distance glasses provide

a permanent visual solution, resulting in higher

workefficiencies.

 

Reading/distance glasses provide a permanent visual solution, resulting in higher work efficiencies

 

For every four women with access to eye surgery, there are six men.

 

Women make up 2/3 of the visually impaired population worldwide.

 

Reading/distance glasses provide a permanent visual solution, resulting in higher work efficiencies.



YOUR PURCHASE TODAY
COULD MAKE A HUGE IMPACT TOMORROW


INCREASE IN PRODUCTIVITY
INCREASE IN PRODUCTIVITY

 

 

INCREASE IN WAGES

 

 

INCREASE IN WAGES

 

 

 

OUR PARTNERSHIP

 

Our products are hand-assembled and designed in NYC, but we consider ourselves a global community. In light of this, we strive to make a greater impact; to simply DO more. After thorough investigation and countless hours of research, we’ve partnered with an organization that shares our brand values and fierce commitment; a cause that truly inspires.

 

 

 

 

 

A COMMON GOAL

RestoringVision is a non-profit provider dedicated to distributing new, high quality reading glasses to disadvantaged people living in impoverished communities. Since 2003, RestoringVision has empowered the lives of over 16 million people. Approximately 80% of the glasses distributed are given to women.
 

We’ve started by providing immediate relief; donating a pair of reading or distance glasses for every pair sold. Every woman deserves the chance to pursue opportunities and achieve personal goals, working at maximum efficiency. With your support, we hope to make both a national and international impact; helping women around the globe to see crystal clear again

.And this is just the beginning…

 

 

 

A COMMON GOAL

RestoringVision is a non-profit provider dedicated to distributing new, high quality reading glasses to disadvantaged people living in impoverished communities. Since 2003, RestoringVision has empowered the lives of over 16 million people. Approximately 80% of the glasses distributed are given to women.
 

We’ve started by providing immediate relief; donating a pair of reading or distance glasses for every pair sold. Every woman deserves the chance to pursue opportunities and achieve personal goals, working at maximum efficiency. With your support, we hope to make both a national and international impact; helping women around the globe to see crystal clear again.

And this is just the beginning…

 

 

MESSAGE FROM OUR CEO

A personal dream of mine has always been for my own company and livelihood to contribute positively to communities suffering from unequal opportunity. Our partnership with Restoring Vision, a cause that aligns so consistently with our own brand values, has made this dream a reality; and I couldn’t be more grateful (or excited for what lies ahead!).

Empowerment is Topfoxx’s middle name. As women are the very pillars of our communities; not only are we manifesting change in one persons’ life, we’re creating a ripple effect embracing countless individuals.I’m constantly inspired to move forward by you, our Boss Babes and fellow women. We couldn’t be more thankful for your support and collaboration as we venture out on this journey; together.

Here’s to supporting women,
Helen Getts

 

A COMMON GOAL

RestoringVision is a non-profit provider dedicated to distributing new, high quality reading glasses to disadvantaged people living in impoverished communities. Since 2003, RestoringVision has empowered the lives of over 16 million people. Approximately 80% of the glasses distributed are given to women.

We’ve started by providing immediate relief; donating a pair of reading or distance glasses for every pair sold. Every woman deserves the chance to pursue opportunities and achieve personal goals, working at maximum efficiency. With your support, we hope to make both a national and international impact; helping women around the globe to see crystal clear again.

And this is just the beginning…

 

 

THE FUTURE IS FEMALE
 
 
THE FUTURE IS FEMALE
WE PROVIDE THE VISION

WE PROVIDE THE VISION