Besserer Schlaf

Besserer Schlaf

Verhindern Sie verschwommenes Sehen

Verhindern Sie verschwommenes Sehen

Falten vorbeugen

Falten vorbeugen

Reduzieren Sie Augenbelastung und Kopfschmerzen

Reduzieren Sie Augenbelastung und Kopfschmerzen

Wenn Sie dies lesen

dann brauchen Sie unbedingt Schutz

ein zunehmendes Dilemma im digitalen Zeitalter

Kinderaugen haben ein unterentwickeltes Pigment, das dabei hilft, starke Lichtstrahlen herauszufiltern. Dies bedeutet, dass sie im Vergleich zu Erwachsenen möglicherweise ein höheres Risiko für Netzhautschäden haben, da ihre reifen Augen mehr blaues Licht auf die Netzhaut gelangen lassen. Im Laufe der Zeit kann eine erhöhte Exposition gegenüber blauem Licht sogar zu Makuladegeneration und allmählichem Sehverlust führen.

blaues Licht kann

verursachen
  • SICHTVERLUST
  • AUGENBELASTUNG
  • KOPFSCHMERZEN
  • RUHLOSER SCHLAF
  • HAUTALTERUNG
  • VISUELLE MÜDIGKEIT
ein zunehmendes Dilemma im digitalen Zeitalter

BLOCKIEREN SIE BLAUES LICHT MIT STIL

Kinderaugen haben ein unterentwickeltes Pigment, das beim Herausfiltern hilft starke Lichtstrahlen. Dies bedeutet, dass sie im Vergleich zu Erwachsenen möglicherweise eine höheres Risiko.

  • SICHTVERLUST
  • AUGENBELASTUNG
  • RUHLOSER SCHLAF
  • HAUTALTERUNG
BLOCKIEREN SIE BLAUES LICHT MIT STIL

Was genau ist blaues Licht?

Blaues Licht ist ein Lichtbereich mit der höchsten Energiemenge im sichtbaren Lichtspektrum. Blaues Licht umgibt uns eigentlich überall, wobei die Sonne seine Hauptquelle ist. Aber mit dem Aufkommen der Technologie hat es unsere Häuser durch Smartphones, Laptops, Tablets, LED-Fernseher und sogar gewöhnliche Haushaltsgegenstände, die künstliches Licht abgeben, infiltriert.

Blaues Licht als Hautalterung

Mehrere Studien deuten darauf hin, dass blaues Licht tiefer in die Haut eindringt als UVB-Strahlen, eine photochemische Reaktion auf Zellen auslöst, sie zerstört und dauerhafte Schäden verursacht. Es kann bis in unsere Dermis vordringen, wo unser Kollagen und Elastin leben, was zu Falten, Augenringen und anderen Zeichen der Hautalterung führen kann.

Wie blaues Licht den Schlaf beeinflusst

Ein kürzlich erschienener Artikel der Harvard Medical School berichtet, wie gezeigt wurde, dass blaues Licht die natürliche Freisetzung von Melatonin in unserem Körper beeinflusst, einem Hormon, das an der Steuerung unseres circadianen Rhythmus beteiligt ist – der biologischen Uhr des Körpers, die Ihnen sagt, wann Sie schlafen, aufwachen und essen sollen. Wenn die innere Uhr nicht synchron ist, stört dies nicht nur den Schlaf, sondern wirkt sich auch auf Ihre Stimmung, Ihren Stoffwechsel und Ihre Produktivität aus – und hindert Sie daran, Ihre Ziele zu erreichen!

Statistiken zeigen, dass Millennials 157 Mal am Tag auf ihr Smartphone schauen. Das bedeutet, dass Millennials jeden Tag einem viel höheren Risiko ausgesetzt sind, blauem Licht ausgesetzt zu werden.

-Paula Begoun

Wir haben Sie!

Als ein rein weibliches Team, dessen tägliche Routine die Arbeit vor Computerbildschirmen erfordert, verstehen wir, wie stressig es ist, mit den schädlichen Auswirkungen der Exposition gegenüber blauem Licht fertig zu werden.

Diese Linsen werden aus der neuesten revolutionären Technologie hergestellt und bestehen aus Polymer, das blaues Licht blockiert, um starke blaue Lichtstrahlen zu filtern, die von elektronischen Geräten ausgehen. Im Gegensatz zu den meisten Computerbrillen, die orange getönt sind, sind unsere Rahmen so konzipiert, dass sie einer normalen Brille ähneln, ohne die Art und Weise, wie Sie Farben wahrnehmen, zu beeinträchtigen, sodass Sie sich gleichzeitig bequem und stilvoll fühlen.

Better Sleep

Better Sleep

Prevent blurry vision

Prevent blurry vision

Prevent wrinkles

Prevent wrinkles

Reduce eye strain & headches

Reduce eye strain & headches

If you are reading this

then you definitely need protection

a rising dilemma in the digital era

Children’s eyes have an underdeveloped pigment that helps filter out strong light rays. This means that compared to adults, they may have a higher risk of retinal damage since their maturing eyes allow more bluelight to reach the retina. Over time, increased exposure to blue light may even lead to macular degeneration and gradual loss of vision.

blue light can cause

  • VISION LOSS
  • EYE STRAIN
  • HEADACHES
  • RESTLESS SLEEP
  • SKIN AGEING
  • VISUAL FATIGUE
a rising dilemma in the digital era

BLOCK BLUE LIGHT WITH STYLE

Children’s eyes have an underdeveloped pigment that helps filter out strong light rays. This means that compared to adults, they may have a higher risk.

  • VISION LOSS
  • EYE STRAIN
  • RESTLESS SLEEP
  • SKIN AGEING
BLOCK BLUE LIGHT WITH STYLE

What Exactly is Blue Light?

Blue light is a range of light with the highest amount of energy in the visible light spectrum. Blue light is actually all around us, the sun being its main source. But with the advent of technology, it has now infiltrated our homes by way of smartphones, laptops, tablets, LED TVs, and even common household items that emit artificial light.

Blue Light as a Skin Ager

Several studies suggest that blue light penetrates deeper into the skin than UVB rays, triggering a photochemical reaction to cells, destroying them and causing permanent damage. It can penetrate all the way to our dermis, where our collagen and elastin live, resulting in wrinkles, under-eye circles, and other signs of ageing.

How Blue Light Affects Sleep

A recent article by Harvard Medical School reports how blue light has been shown to affect our body’s natural release of melatonin, a hormone involved in controlling our circadian rhythm - the body’s biological clock that tells you when to sleep, wake up, and eat. When the body clock is out of sync, this not only disrupts sleep but also affects your mood, metabolism, and productivity - preventing you from slaying your goals!

Statistics show that millennials check their smartphones 157 times per day. That means millennials are at a much higher risk of blue light exposure each and every day.

-Paula Begoun

We’ve Got You!

As an all-women team whose daily grind requires working in front of computer screens, we understand how stressful it is to cope with the harmful effects of blue light exposure.

Made from the latest revolutionary technology, these lenses are built with blue light-blocking polymer to filter out strong blue light rays emanating from electronic devices. Unlike most computer glasses that come with an orange tint, our frames are designed to resemble regular glasses without affecting the way you perceive color, keeping you comfortable and stylish at the same time.