Schlagfest

Schlagfest

Wasserabweisend und antireflektierend

Wasserabweisend und antireflektierend

Schutz vor UV- und Blaulicht

Schutz vor UV- und Blaulicht

Flexibler bleifreier Rahmen

Flexibler bleifreier Rahmen

Aufruf an Chef-Mütter

Unsere mit der neuesten revolutionären Technologie hergestellte Kinder-Anti-Blaulicht-Brille wurde entwickelt, um schädliche blaue Lichtstrahlen zu blockieren, die von digitalen Bildschirmen ausgestrahlt werden, wie z.

Smartphones

Computers

Fernseher

$65

1 Überprüfung

$65

1 Überprüfung

$65

3 Bewertungen

$69

visuelle Probleme

Kinderaugen haben ein unterentwickeltes Pigment, das hilft, starke Lichtstrahlen herauszufiltern. Dies bedeutet, dass sie im Vergleich zu Erwachsenen möglicherweise ein höheres Risiko für Netzhautschäden haben, da ihre reifen Augen mehr blaues Licht auf die Netzhaut gelangen lassen. Im Laufe der Zeit kann eine erhöhte Exposition gegenüber blauem Licht sogar zu Makuladegeneration und allmählichem Sehverlust führen.

Schlafmangel

Kinderaugen haben ein unterentwickeltes Pigment, das hilft, starke Lichtstrahlen herauszufiltern. Dies bedeutet, dass sie im Vergleich zu Erwachsenen möglicherweise ein höheres Risiko für Netzhautschäden haben, da ihre reifen Augen mehr blaues Licht auf die Netzhaut gelangen lassen. Im Laufe der Zeit kann eine erhöhte Exposition gegenüber blauem Licht sogar zu Makuladegeneration und allmählichem Sehverlust führen.

ZU VIEL BILDSCHIRM KANN FOLGEN:

Verschwommene Sicht

Verschwommene Sicht

Vorzeitige Augenschädigung

Vorzeitige Augenschädigung

Probleme beim Fokussieren

Probleme beim Fokussieren

Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

ENTWICKELT FÜR SPIEL

In dieser neuen und schnell wachsenden digitalen Welt sind wir uns noch nicht zu 100 % sicher, welche Nebenwirkungen digitale Bildschirme auf die Augengesundheit von Kindern haben werden. Es schadet jedoch nicht, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, und wir ermutigen Eltern, ihr Kind vor den schädlichen blauen Lichtstrahlen zu schützen und die negativen Auswirkungen zu reduzieren, indem sie es mit unserer Kinderkollektion von Anti-Blaulicht-Brillen blockieren, die speziell für sie entwickelt wurden.

Impact Resistant

Impact Resistant

Water Resistant & Anti Reflective

Water Resistant & Anti Reflective

UV & Blue Light  Blocking Protection

UV & Blue Light Blocking Protection

Flexible Lead- Free Frame

Flexible Lead- Free Frame

Calling out boss moms

Made with the latest revolutionary technology, our line of Kids Anti Blue Light glasses are engineered to block out harmful blue light rays emitted from digitral screens, such as:

Smartphones

Computers

TV

$ 65

1 review

$ 65

$ 65

1 review

$ 69

visual problems

Children’s eyes have an underdeveloped pigment that helps filter out strong light rays. This means that compared to adults, they may have a higher risk of retinal damage since their maturing eyes allow more blue light to reach the retina. Over time, increased exposure to blue light may even lead to macular degeneration and gradual loss of vision.

lack of sleep

Children’s eyes have an underdeveloped pigment that helps filter out strong light rays. This means that compared to adults, they may have a higher risk of retinal damage since their maturing eyes allow more blue light to reach the retina. Over time, increased exposure to blue light may even lead to macular degeneration and gradual loss of vision.

TOO MUCH SCREEN CAN RESULT IN:

Blurred Vision

Blurred Vision

Pre-mature Eye  Damage

Pre-mature Eye Damage

Trouble focusing

Trouble focusing

Restless Sleep

Restless Sleep

DESIGNED WITH PLAY IN MIND

In this new and rapidly growing digital world, we are not yet 100% sure of the side effects digital screens will have on children's eye health. However, it does not hurt to take precaution and we encourage parents to protect their child from the harmful blue light rays and reduce the negative impacts by blocking it with our kid's collection of anti-blue light glasses designed just for them.